PARTNER TESTIMONIALS

Dataspeed

"Cepton's lidar Technologie zeichnet sich durch ihr kompaktes Design aus, das sich direkt in die Karosserie eines Fahrzeugs integrieren lässt. Diese Partnerschaft steht im Einklang mit unserem langfristigen Ziel, den großflächigen Einsatz von AV mit produktionsfähigen Technologien zu unterstützen."

- Quelle
PARTNER TESTIMONIALS

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

- Quelle
PARTNER TESTIMONIALS

Dataspeed

"Cepton's lidar Technologie zeichnet sich durch ihr kompaktes Design aus, das sich direkt in die Karosserie eines Fahrzeugs integrieren lässt. Diese Partnerschaft steht im Einklang mit unserem langfristigen Ziel, den großflächigen Einsatz von AV mit produktionsfähigen Technologien zu unterstützen."

- Quelle
PARTNER TESTIMONIALS

Barriere1 Systeme

"Cepton's lidar Technologie und die Wahrnehmungslösung haben es uns ermöglicht, eine neue Reihe von Innovationen und Möglichkeiten in Sachen Sicherheit freizusetzen ... Wir kratzen gerade erst an der Oberfläche dessen, was möglich ist, denn es gibt viele unerschlossene Anwendungen - in der Perimeter-Sicherheitsbranche und darüber hinaus."

- Quelle
PARTNER TESTIMONIALS

Red Fox ID

"Die technischen Innovationen, die durch Cepton ermöglicht werden, bieten uns neue Gestaltungsmöglichkeiten. Verbesserungen in der Auflösung der Daten, die Fähigkeit, mit allen witterungsbedingten Bedingungen umzugehen, und die Entwicklung eines Sensors mit einer für die Mauterhebung geeigneten Lebensdauer machen es uns zum ersten Mal möglich, ein genaues, oberirdisches Free-Flow-System zu entwickeln."

- Quelle
PARTNER TESTIMONIALS

ALP.Lab

"Wir haben uns in erster Linie für die Lösungen von Cepton entschieden. lidar Lösungen wegen ihrer Langlebigkeit und präzisen Erkennungsfähigkeiten selbst bei hohen Fahrzeuggeschwindigkeiten... Es gibt eine erstaunliche Synergie zwischen Cepton und ALP.Lab, da wir das gleiche Ziel haben, ADAS- und AV-Funktionen für den Massenmarkt verfügbar zu machen und die Sicherheit der ungeschützten Verkehrsteilnehmer zu verbessern."

- Quelle
AlleEntwicklungVertriebspartnerVertretungenIntegration

North American Lighting

Entwicklung

Koito

Entwicklung

The Indoor Lab

Integrationspartner

NVIDIA

Entwicklung

Dataspeed

USA
Integrationspartner
Distributoren/VARs

ALP.Lab

Integrationspartner

Red Fox ID

Integrationspartner

Barriere1 Systeme

Integrationspartner

b-plus

Integrationspartner

AImotive

Entwicklung

Elektrobit

Integrationspartner

dSPACE

Entwicklung

6SS

Entwicklung

Weitsicht

Entwicklung

Kudan

Entwicklung

Vortex IoT

Integrationspartner

Bertrandt

Integrationspartner

Belam

Integrationspartner

Fibre Based Integrations

Integrationspartner

Redtree Solutions

EMEA
Vertretungen

Nihon Binary

Japan
Distributoren/VARs

Macnica

Japan
Distributoren/VARs

Kanematsu

Japan
Distributoren/VARs

MH Corbin

Integrationspartner

Ausgelagerte Vertriebsmannschaft

Vertretungen
Bringen Sie Ihre Karriere voran

Werden Sie Teil unseres Teams

Möglichkeiten anzeigen

PARTNER TESTIMONIAL

Dataspeed

“Cepton’s lidar technology stands out with its compact design that integrates directly into the body of a vehicle. This partnership aligns with our long-term objective of supporting large scale AV deployment with production viable technologies.”

- Source
PARTNER TESTIMONIAL

Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

- Source
PARTNER TESTIMONIAL

Dataspeed

“Cepton’s lidar technology stands out with its compact design that integrates directly into the body of a vehicle. This partnership aligns with our long-term objective of supporting large scale AV deployment with production viable technologies.”

- Source
PARTNER TESTIMONIAL

Barrier1 Systems

“Cepton’s lidar technology and perception solution have allowed us to unleash a new set of innovations and capabilities when it comes to security and safety…We are just scratching the surface of what is possible because there are many untapped applications – in the perimeter security industry and beyond.”

- Source
PARTNER TESTIMONIAL

Red Fox ID

“The technical innovations enabled by Cepton offers us new design options. Improvements in the resolution of the data, the ability to deal with the full range of weather-related conditions, and the development of a sensor with an in-service lifespan suitable for tolling make it possible, for the first time, for us to develop an accurate, overhead free flow system."

- Source
PARTNER TESTIMONIAL

ALP.Lab

“We primarily selected Cepton's lidar solutions because of their durability and precise detection capabilities even at high vehicle speeds…There is amazing synergy between Cepton and ALP.Lab, as we share the same goal of making ADAS and AV features available to the mass market and to improve the safety of vulnerable road users.”

- Source
AllDevelopmentDistributorsRepresentativesIntegration

North American Lighting

Development

Koito

Development

The Indoor Lab

Integration Partners

NVIDIA

Development

Dataspeed

USA
Integration Partners
Distributors/VARs

ALP.Lab

Integration Partners

Red Fox ID

Integration Partners

Barrier1 Systems

Integration Partners

b-plus

Integration Partners

AImotive

Development

Elektrobit

Integration Partners

dSPACE

Development

6SS

Development

Wideye

Development

Kudan

Development

Vortex IoT

Integration Partners

Bertrandt

Integration Partners

Belam

Integration Partners

Fibre Based Integrations

Integration Partners

Redtree Solutions

EMEA
Representatives

Nihon Binary

Japan
Distributors/VARs

Macnica

Japan
Distributors/VARs

Kanematsu

Japan
Distributors/VARs

MH Corbin

Integration Partners

Outsourced Sales Force

Representatives
Advance your career

Join our team

View Opportunities